Samstag, 11. Juli 2020

Warum der Blog?

Hallöchen auf meinem Blog,

mal was in eigener Sache.

Viele der von mir gebastelten Produkte sind nicht auf meinem "Mist" gewachsen. Ich sehe mir im Netz auf Pinterest oder YouTube Bilder oder Videos an.

Beim Nachbasteln verändere ich die Produkte in verschiedener Hinsicht. Anderes Designerpapier bewirkt schon eine andere Aussage.

Oft bin ich nicht mit der Genauigkeit zufrieden oder mit den Verschlüssen. Dies ist dann mein kreativer Prozess.

Was als Abschalten vom Alltag begann, ist nun ein echtes Hobby geworden.
Wohin mit den vielen schönen Dingen?

Ja, natürlich verkaufen.
Mit der Anmeldung des Hobbys als Kleinstgewerbe konnte ich auf Kreativmärkten einen Stand betreiben. Der Erlös fließt in neue Papiere, Materialien und Werkzeuge. Bastelverrückte wissen, wie teuer gute Materialien sind. Mit diesem Hobby könnte ich meinen Lebensunterhalt nicht bestreiten.

Diese Produkte biete ich nicht nur als fertige Versionen an, sondern  auch als Bastelsets.
Dazu gibt es natürlich Anleitungen in Bildern zum Nachwerkeln.
Gern versende ich auch meine Produkte.

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare, Kritiken oder Hinweise.

Genug geredet, nun noch ein Goodie.




Bis bald, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen