Mittwoch, 18. November 2020

Anleitung für den Schwedenstern

 Hallöchen auf meinem Blog, 

ich freue mich über deinen Besuch und grüße dich herzlich zur Bastelanleitung des Schwedensterns.

Zur Dokumentation habe ich die einzelnen Arbeitsschritte mit Bildern erstellt.

Los geht's 😀!

Die Streifen sind gekauft und haben eine Länge von 1m und eine Breite von 4cm. Man benötigt 3 Streifen.


Die Streifen sind 3x gefaltet in der jeweiligen Breite des Streifens.







Im nächsten Schritt falten wir einen Würfel.





Jetzt basteln wir die Schlaufen. Achte immer wieder darauf, den Würfel straff zu ziehen.



(Leider ein bisschen unscharf 🤔)

Wir drehen den Würfel nach hinten und setzen die nächste Schlaufe.



Den Würfel umdrehen und um die Ecke des Würfels die anderen Schlaufen basteln.



H


Den Würfel nach links um 90° drehen und die 2. Schlafe setzen.




Jetzt noch die übrigen Streifen abschneiden und fertig ist der Schwedenstern.


Schön, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast. 
Ich freue mich über Anregungen,  Kommentare und ein Feedback. 

Bis bald, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen