Donnerstag, 1. Juni 2017

Geburtstagskalender

Hallöchen auf meinem Blog,

heute poste ich einen Geburtstagskalender.
Was will man seinen Kindern schenken, wenn diese erwachsen sind?
Falls sie was brauchen, können sie es sich kaufen. Es gibt schon auch mal Geldgeschenke, hübsch verpackt in Boxen oder Karten.
Letztens hatte mein Sohn den Wunsch, einen Geburtstagskalender von Mutti kreiieren zu lassen.
Im Netz habe ich ein bisschen herumgeschaut, welche Ideen so gängig sind. Ich habe ein wenig getüftelt und heraus kam der folgende Kalender mit den Maßen 19cm x 13,5cm.
Man kann ihn aufstellen, aber auch an die Wand hängen.






Im  ersten Bild sind mehrere verschiedene Geburtstagskalender. Diese haben nur 6 Seiten
(vorn und hinten mit den Monaten). Für meinen Sohn habe ich 12 Monatskarten hergestellt, so dass auf der Rückseite noch Notizen Platz finden, eventuell für Adressen oder Telefonnummern.

Viel Spass beim Schauen, bis bald Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen