Samstag, 24. Juni 2017

Kalender in verschiedenen Variationen

Hallöchen auf meinem Blog,

nachdem ich im Netz diese Easelkarten mit Minimonatskalender gefunden hatte, war ich sofort begeistert.
Dazu benötigte ich aber die Minikalender, natürlich schon für 2018, und kleine Bleistifte.
Jetzt habe ich alles zusammen und erhalten und kann euch meine neuesten Produkte präsentieren.

Easelkarte mit Kalender 
Aufsteller mit Kalender, Notizzettel und Druckbleistift



Easelcardaufsteller mit Box für Notizzettel mit Druckbleistift

Würde mich über eure Kommentare oder Kritiken freuen.
Bis bald, Ute

3 Kommentare:

  1. Sehr cool. Er steht bereits auf meinem Schreibtisch. 2018 kann kommen!!!
    Nochmal vielen Dank
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,das freut mich. Viel Freude damit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, ich bin dann natürlich neugierig und wollte mir Deinen Blog anschauen. Was für schöne Kalender-Boxen hast Du da gewerkelt! Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen